PRN Member Meeting & Digital Forum in Hongkong

Internationale PR ist eines unserer Steckenpferde. Das haben wir nicht zuletzt dem Public Relations Network (PRN) zu verdanken, das Sympra 2006 mitgegründet hat. Mittlerweile umfasst es 24 inhabergeführte Agenturen auf vier Kontinenten. Über Sprachbarrieren, Zeitverschiebungen und kulturelle Unterschiede hinweg unterstützen sich die Mitglieder bei der internationalen Öffentlichkeitsarbeit.

Am 25. und 26. Januar 2018 ist es wieder soweit: Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des internationalen Agenturverbunds – live und in Farbe – , um sich über globale und regionale PR-Trends auszutauschen, Ziele für 2018 festzulegen und die gemeinsamen Erfolge des letzten Jahres zu feiern. Dieses Jahr kommen wir in Hongkong zusammen; zum ersten Mal findet eine Mitgliederversammlung in Asien statt. In diesem Rahmen wird ein besonderes Highlight das PRN Digital Forum „Exploring the Digitalization of Culture, Consumer and Market“ werden, das unsere chinesischen Gastgeber, die Creative Consulting Group, organisiert hat.

In Podiumsdiskussionen und Round Tables werden Führungskräfte, Medienvertreter und Marketingexperten aus aller Welt gemeinsam erörtern, was Unternehmen zukünftig wirklich brauchen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern. Digitalunternehmen und Startups wie Swire, HSBC, British Telecom, Lalamove, Easyship, JetOne Motion und Qupital werden Teil der Veranstaltung sein, sowie Vordenker und Branchenspezialisten von Infiniti, Microsoft, Swire Properties, OAX Foundation, MoneyHero.com, Nexchange, Blueprint, Gatcoin, dem Hong Kong Jockey Club und MITs HK Innovation Node.

Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt zufällig in Hongkong sind (oder aus diesem Anlass dorthin reisen möchten), können Sie sich hier ein Ticket sichern. Für alle anderen gibt es natürlich einen ausführlichen Nachbericht auf dem Sympra-Blog. Weitere Informationen zum PRN Digital Forum finden Sie unter www.creativegp.com/prndigitalforum/ oder im offiziellen Veranstaltungsflyer.

 

Über den Verfasser

Veit Mathauer ist einer der beiden Geschäftsführer von Sympra. Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, PR-Mensch, Boardmitglied im internationalen Public Relations Network (PRN) und Blogger. Ansonsten auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert