Checkliste für Messeutensilien

20-Jahre-Sympra_110217_rz_Regular_k

Beim Aussortieren des Messekoffers stieß ich auf eine Mappe, in der sich die beste Checkliste aller Zeiten befand.

Anlässlich des Firmenjubiläums wollen wir diese gerne teilen:

checkliste

Die Liste hat schon lange ausgedient, Messestände bauen wir längst keine mehr selber. Wie es aber so ist, hat sie sich hartnäckig im Koffer gehalten. Meine Favoriten auf der Liste sind definitiv: Wecker, Leerkassette und Zündhölzer. Haben Sie auch Favoriten? Oder haben wir was vergessen, was Sie immer mit auf Messen genommen haben? Hier darf gerne kommentiert werden.

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare zu diesem Post

Helmut Stackelberg

Eigentlich wären meine Favoriten "Nähzeug + neutrale Knöpfe" gewesen ... aber wie es das Schicksal will, fragt mich beim Pressegespräch am vergangenen Samstag jemand, ob ich zufällig einen Hefter dabei hätte...
Da musste ich spontan an unseren Messekoffer denken, den wir früher wirklich überallhin mitgeschleppt haben (nicht nur auf Messen).
Na ja ... immerhin hatte ich am Samstag einige sympra-rote Büroklammern anzubieten ... die taten es dann auch.  

Michael Kolb

Mein Favorit aus der Liste sind die Klebehaken. Einmal weil es immer zu wenig Haken gibt und und zuanderen, weil es auf der Messe darum geht Haken zu erzeugen, mit denen die Firma im Kopf des Interesenten kleben bleibt. Ideen dazu im Rahmen der Mesetagung Ulm.